Harninkontinenz

Indikation: Harninkontinenz Plakat-Aktion zur Awareness-Steigerung bei Kunden und Einladung zu den  Beratungswochen in der Offizin. Da es ein „Wir sprechen nicht darüber“-Thema ist, wurde auf Emotionalität gesetzt und nicht auf Identifikation.

EUNOVA®

Die Klitschko-Vitamintonleiter

WHEYHEY

Indikation: Diabetes + proteinreiche Ernährung An den Endverbraucher gerichtete VKF- und Social-Media-Kampagne für das erste Protein-Eis ohne Zucker. Nicht nur für Diabetiker interessant, sondern auch für fitness- und gesundheitsorientierten Genießer.

AGAIN LIFE ITALIA

Indikation: Haut- und Schleimhautschäden nach Strahlen- und Chemotherapie Marketing- & Kommunikationskampagne zur Einführung der Again Life Italia Produktserie. Diese sollte insbesondere unter Hervorhebung ihres Wirkungsmechanismus an Fachkreise, Apotheken und PTAs kommuniziert werden.

ME Health Check

Indikation: Hypertonie Poster-Kampagne für ein neues Blutdruckmessgerät von maisense®.

Deflatop®

Indikation: Psoriasis Launch-Kampagne „Hut ab“ zum Produkt Deflatop® für Patienten mit Dermatosen auf der Kopfhaut. Packungsdesign, digitale Kampagnen, Direkt-Marketing und Printkampagnen wurden für alle Zielgruppen ausgearbeitet.

ME Self Control App

Indikation: Alkoholabusus Indoor-Poster „F*ck you Alkohol“ für die Sensibilisierung zum Thema Alkoholabusus und die Bewerbung der ME Self Control-App. Die App wurde in Zusammenarbeit mit Medizinern entwickelt.

Medikamentenmissbrauch bei Nasenspray

Indikation: Medikamentenmissbrauch bei Nasenspray und damit verbundenen Schleimhautschäden Awareness-Kampagne für die Beratungswochen in der Offizin.

Loperamid

Indikation: Diarrhoen Plakataktion für die Beratungswochen „Durchfall auf Reisen“ in der Offizin.