EUNOVA®
Die Klitschko-Vitamintonleiter
Burg Apotheke
Das Haar in der Suppe
Alzheimer-Krankheit
Indikation: Alzheimer-Krankheit Plakat-Aktion für die Beratungswochen in der Apotheke.
Der Name der Rose
Indikation: Neurodegenerative Erkrankungen Sensibilisierung für den Formenkreis
Problem Strabismus
Sensibilisierung für das Problem „Schielen“(Szenen aus Jacques Tatis „Jour de fête“).
„Weißt du, wie viel Sternlein stehen“
Indikation: Krebserkrankungen im Kindesalter Fundraising-Spot für die Deutsche Krebsstiftung, um Awareness und Spendengenerierung für dieses wichtige Thema zu fördern. Die Deutsche Krebsstiftung setzt sich für Krebsprävention und für die Belange Betroffener ein. Der hoch emotionale Film sollte vor allem Spender ansprechen.
Schlaflos in Frankfurt
Indikation: Schlechte Schlafqualität, Insomnie Spot zur Aufklärung über Insomnie und ihre Folgen. Der Film war Teil einer Direct-to-Patient-Kampagne.
Büro-Schlaf
Indikation: Schlechte Schlafqualität, Insomnie Spot zur Aufklärung über Insomnie und ihre Folgen. Der Film war Teil einer Direct-to-Patient-Kampagne.