EUNOVA®
![](https://www.brand-health.de/wp-content/uploads/2023/04/BRAND-HEALTH_Vitamintonleiter_frame.png)
Die Klitschko-Vitamintonleiter
Burg Apotheke
![](https://www.brand-health.de/wp-content/uploads/2023/04/BRAND-HEALTH_Absolut-haarig_frame.png)
Das Haar in der Suppe
Alzheimer-Krankheit
![](https://www.brand-health.de/wp-content/uploads/2022/09/BRAND-HEALTH-Alzheime-1024x672.jpg)
Indikation: Alzheimer-Krankheit Plakat-Aktion für die Beratungswochen in der Apotheke.
Der Name der Rose
![](https://www.brand-health.de/wp-content/uploads/2023/04/BRAND-HEALTH_alzheimer_frame.png)
Indikation: Neurodegenerative Erkrankungen Sensibilisierung für den Formenkreis
Problem Strabismus
![](https://www.brand-health.de/wp-content/uploads/2023/04/BRAND-HEALTH_Augenstern-e.V_frame.png)
Sensibilisierung für das Problem „Schielen“(Szenen aus Jacques Tatis „Jour de fête“).
„Weißt du, wie viel Sternlein stehen“
![](https://www.brand-health.de/wp-content/uploads/2023/04/BRAND-HEALTH_Deutsche-Krebsstiftung_frame.png)
Indikation: Krebserkrankungen im Kindesalter Fundraising-Spot für die Deutsche Krebsstiftung, um Awareness und Spendengenerierung für dieses wichtige Thema zu fördern. Die Deutsche Krebsstiftung setzt sich für Krebsprävention und für die Belange Betroffener ein. Der hoch emotionale Film sollte vor allem Spender ansprechen.
Schlaflos in Frankfurt
![](https://www.brand-health.de/wp-content/uploads/2023/04/BRAND-HEALTH_Schlaflos-in-Frankfurt_frame.png)
Indikation: Schlechte Schlafqualität, Insomnie Spot zur Aufklärung über Insomnie und ihre Folgen. Der Film war Teil einer Direct-to-Patient-Kampagne.
Büro-Schlaf
![](https://www.brand-health.de/wp-content/uploads/2022/09/BRAND-HEALTH_Buero-Buero_frame.png)
Indikation: Schlechte Schlafqualität, Insomnie Spot zur Aufklärung über Insomnie und ihre Folgen. Der Film war Teil einer Direct-to-Patient-Kampagne.