deutsch

Navigation überspringen
  • Home
  • Verstehen
  • Meldungen
    • Archiv 2017
    • Archiv 2016
    • Archiv 2015
    • Archiv 2014
    • Archiv 2013
    • Archiv 2012
    • Archiv 2011
    • Archiv 2010
 
Navigation überspringen
  • Home
  • Verstehen
  • Meldungen
    • Archiv 2017
    • Archiv 2016
    • Archiv 2015
    • Archiv 2014
    • Archiv 2013
    • Archiv 2012
    • Archiv 2011
    • Archiv 2010
 

CT - Pantoprazol-CT

  • deutsch
  • Verstehen
  • Verstehen Details

Pantoprazol-CT

Generika-Kommunikation heißt für BRAND HEALTH: kommunizieren, ohne generisch zu sein.

Kunde
CT Arzneimittel
Pressekontakt
Rike Funke

Projekt

Noch schneller auf den Punkt kommen, aufmerksamkeitsstark sein – denn: Budgets waren klein, der Wettbewerbsdruck war konzentriert und die Laufzeit der Kampagne (meist) kurz. Das hieß, ein Key-Visual zu entwickeln, das intelligent den (generischen) Produktnutzen und das preisorientierte Angebot kommunizierte. Das hieß, eine Kommunikation zu entwickeln, die implizit mehr transportiert: ein wertiges und sympathisches Unternehmen, eine serviceorientierte Außendienstmannschaft – für den Arzt letztlich das gute Gefühl, das Richtige zu verordnen. Das hieß, den Markt zu verstehen.

Die Kampagne war Finalist beim COMPRIX 2010.

Vernetzung

Marian

Kommunikationsforschung

Meducat

Medical Education

Channelyzer®

Doctype®

Zurück

Nach oben
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
Navigation überspringen
  • Home
  • Verstehen
  • Meldungen
 
Navigation überspringen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Nutzungsbedingungen
 

Imprint © Copyright 2018 Brand Health GmbH