Pantoprazol-CT
Generika-Kommunikation heißt für BRAND HEALTH: kommunizieren, ohne generisch zu sein.
- Kunde
- CT Arzneimittel
- Pressekontakt
- Rike Funke
Projekt
Noch schneller auf den Punkt kommen, aufmerksamkeitsstark sein – denn: Budgets waren klein, der Wettbewerbsdruck war konzentriert und die Laufzeit der Kampagne (meist) kurz. Das hieß, ein Key-Visual zu entwickeln, das intelligent den (generischen) Produktnutzen und das preisorientierte Angebot kommunizierte. Das hieß, eine Kommunikation zu entwickeln, die implizit mehr transportiert: ein wertiges und sympathisches Unternehmen, eine serviceorientierte Außendienstmannschaft – für den Arzt letztlich das gute Gefühl, das Richtige zu verordnen. Das hieß, den Markt zu verstehen.
Die Kampagne war Finalist beim COMPRIX 2010.
Vernetzung

Marian
Kommunikationsforschung

Meducat
Medical Education

Channelyzer®
