Die BRAND HEALTH GmbH feiert ihren 20. Geburtstag. Sichern Sie sich jetzt unseren 20%-Geburtstags-Rabatt* für Neukunden!
Wir bei BRAND HEALTH entwickeln seit 2004 kreative Werbekampagnen. Darüber hinaus betreiben wir unsere eigene Kommunikationsforschung. Mit ihr generieren und analysieren wir die Market Insights im kompetitiven Umfeld.
Mit ausgewählten KI gestützten Tools entwickeln wir für ihr Produkt eine individuell maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie.
Der rote Faden, das wirksame Storytelling und die zielgruppendefinierten Maßnahmen (kreative Konzeption und Inhalte) werden anschließend für jeden Kanal festgelegt und lassen sich perfekt anwenden. Ob Multi-Channel oder nur ein Messestand – Kommunikation ist alles! The medium is the message.
*Sichern Sie sich noch im November einen 20%igen Neukunden-Rabatt auf die ersten 5 Projekte im neuen Jahr. Leider müssen wir Fremdkosten von dieser Aktion ausschließen.
Tel.: +49 (0) 69 – 24 75 61 63
E-Mail: info@brand-health.de
Januar 2024. Bei unserem Kunden AFPQ ist Gold hoch im Kurs!
Das Jähr fängt gut an – der Goldpreis steigt und auch bei unserem Kunden AFPQ ist Gold hoch im Kurs! Mit der Kampagne „Goldrichtig für ihr Unternehmen“ inszeniert BRAND HEALTH eine Multi-Channel Strategie zur Neugewinnung von Kunden für die Agentur für Präqualifizierung AFPQ in den Bereichen Sanitätshäuser, Optiker, Hörakustiker und Orthopädische Schuhtechnik. Das Key-Visual Goldmund steht nicht nur für „Verführerische Preise und Persönlichen Service“ sondern assoziiert auch im Rahmen der Wettbewerber: Die AFPQ ist der Gold-Standard in der Präqualifizierung und der goldrichtige Partner für Ihr Unternehmen.
April 2024. Achtung: Abilify Maintena® Launch! Die Agentur geht All-In.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren-die Spannung steigt! Die Einführung von Abilify Maintena 960 steht vor der Tür. Die relevanten Kommunikationskanäle werden aktiviert.
Mit Abilify Maintena® 960 mg steht erstmals eine Behandlungsoption in der Erhaltungstherapie der Schizophrenie für Erwachsene zur Verfügung, bei der nur alle zwei Monate (alle 56 Tage) eine Injektion erfolgen muss.
Juni 2024. Alea iacta est - Einführung Abilify Maintena 960
Die Einführungstagungstagung mit dem Außendienst ist erfolgreich verlaufen, die Mitarbeiter sind hoch motiviert und die ersten Fortbildungsveranstaltungen terminiert. Die Neurologen zeigen sich hoch interessiert am neuen Präparat und begrüßen die Entwicklung für ihre Schizophrenie-Patient*Innen.
Juli 2024. Kommen jetzt die goldenen Zwanziger zurück?
Von Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni gegründet feiert die Brand Health GmbH ihren 20. Geburtstag und bedankt sich bei allen ihren Kunden im Laufe der Jahre:
Again Life Italia, Alexion, Altamedics, Apogepha, Ardek, Augenstern, Axicorp, Berlin Chemie, Bendalis, Bioprojet, Boehringer Ingelheim, Boomer, Cegla, Dexcel Pharma, Elpen Pharma, Fresenius Medical Care, GSK, Hans Natur, Hemopharm, Holsten Pharma, InnoCur, Lundbeck, Mediwound, Merck, Merz, Orphan Europe, Otsuka, Pfizer, Ratiopharm, Sanofi, Stada, UCB, Ursapharm, Takeda, TEVA
September 2024. Das Anapylaxie-Risiko lauert überall!
Brand Health entwickelt ein Patienteninformationsprogramm für die Bioprojet Deutschland GmbH mit Broschüren zu den Themen Anaphylaxie Ratgeber – Insektengiftallergie – Prävention im Haushalt – Der allergische Notfall. Mehr unter www.analife.de
Oktober 2024. COPD ist in aller Munde.
Brand Health bring sie auch in die Köpfe. Durch ihre langjährige Expertise im Atemwegsbereich entwickelt die Agentur in Eigenregie eine APP zur Verminderung des Exazerbationsrisikos bei COPD. Der „COPD Alarm“ kann die Patienten per Push Nachricht warnen vor hohen Grippeviren- und Feinstaubbelastungen in den Regionen und somit einen wertvollen Beitrag zur Reduktion des Exazerbationsrisikos bei COPD leisten. Nicht umsonst wird die Exazerbation bei COPD auch als Herzinfarkt der Lunge bezeichnet. Abgerundet wird die APP durch Atemübungen, Ernährung und Sport bei COPD.
Ab Dezember im Store.