Frankfurt am Main, 11.05.2017

BRAND HEALTH wirbt für Protein-Eis Wheyhey

Wheyhey ist das erste und meistverkaufte Protein-Eis weltweit. Seit 2016 ist die Eis-Innovation aus
England auch in Deutschland und Österreich erhältlich und wird von der Boomer GmbH vertrieben.
BRAND HEALTH ist verantwortlich für eine breite Palette von Below-the-Line Maßnahmen in beiden
Ländern.

Mehrfach ausgezeichnet

Die Fakten sprechen für sich: Wheyhey, das verkaufsstärkste Protein Eis weltweit, wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet - u. a. mit dem Virgin Media Award als ein Newcomer-Produkt, das zur Verbesserung der Lebensqualität beiträgt. Jeder 90 g-Becher enthält 20 g hochwertiges Molkenprotein-Isolat und hat nur 150 Kalorien. Wheyhey enthält keinen Zucker und wird gesüßt mit Xylitol, dass aus der Birkenrinde gewonnen wird.

BRAND HEALTH entwickelt Below-the-Line Maßnahmen

Das Kreativ-Team von BRAND HEALTH ist für die Gestaltung und Umsetzung der gesamten Below-the-Line Maßnahmen verantwortlich. Dazu gehören u. a. Messeauftritte, POS-Materialien, Verkaufsunterlagen und Direktmarketing. „The ice that loves you back” ist der Claim von Wheyhey. Wir inszenieren das Protein Eis in einem Umfeld von Fun, Dynamik und Frische und dem Lifestyle, der mit einem gesundheitsbewussten Eisgenuss einhergeht“, erläutert Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer von BRAND HEALTH.

Vier Sorten Wheyhey

Der Name Wheyhey ist zusammengesetzt aus dem englischen Wort „Whey“ (dt. „Molkenprotein“) und „Hey“ (dt. „Hallo“). Das cremig-süße Protein Eis gibt es in vier leckeren Sorten: Erdbeere, Vanille, Schoko und Banoffee (Banane und Toffee). Wheyhey ist in zahlreichen Supplement-Shops, Fitnessstudios und in vielen Edeka Märkten in Deutschland und in Österreich in allen Sparmärkten erhältlich und wird u. a. auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest beworben. BRAND HEALTH betreut Wheyhey seit dem Launch.

Zurück