360°-Kommunikation kann jeder.  Aber in der Pharma-Branche ist das schon eine besondere Herausforderung.

Bei digitalen Projekten entsteht manchmal nur eine Staubwolke, wenn Brandmanager eilig von dannen ziehen.
Und bevor sich der Staub auf halbfertige Ideen legt und diese zusammen mit einer Menge investiertem Geld unter sich begräbt, kommt unser Know-how ins Spiel.
Denn nichts ist wichtiger auf dem Weg in eine moderne Kommunikation, als den Kunden mit seinen Wünschen und Sorgen zu verstehen und zu begleiten.

RX
OTC
Medizin Technik
Nutrition

Seit 2004
erfolgreiche Kommuniktion

Gold-Awards

Finalist

STRATEGIE

STRATEGIE
PRINT
DIGITAL
FILM

Wir bei BRAND HEALTH betreiben seit 2004 unsere eigene Kommunikationsforschung. Mit ihr generieren und analysieren wir die Market Insights im kompetitiven Umfeld.

Mithilfe von ausgewählten, bewährten Tools und der Unterstützung durch langjährige Partner mit unterschiedlichen Schwerpunkten entwickeln wir eine individuell maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie.

Der rote Faden, das wirksame Storytelling und die zielgruppendefinierten Inhalte werden anschließend für jeden Kanal festgelegt und lassen sich perfekt anwenden. Ob Multichannel oder nur ein Messestand – Kommunikation ist alles!

Auf dieser soliden Basis verlieren auch digitale Maßnahmen ihren Schrecken und passen sich spielend ins Gesamtbild ein.  

Pharma kann bunt!

Wir bei BRAND HEALTH betreiben seit 2004 unsere eigene Kommunikationsforschung. Mit ihr generieren und analysieren wir die Market Insights im kompetitiven Umfeld.

Mithilfe von ausgewählten, bewährten Tools und der Unterstützung durch langjährige Partner mit unterschiedlichen Schwerpunkten entwickeln wir eine individuell maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie.

Der rote Faden, das wirksame Storytelling und die zielgruppendefinierten Inhalte werden anschließend für jeden Kanal festgelegt und lassen sich perfekt anwenden. Ob Multichannel oder nur ein Messestand – Kommunikation ist alles!

Auf dieser soliden Basis verlieren auch digitale Maßnahmen ihren Schrecken und passen sich spielend ins Gesamtbild ein.  

Pharma kann bunt!

PRINT

STRATEGIE
PRINT
DIGITAL
FILM

DIGITAL

STRATEGIE
PRINT
DIGITAL
FILM

FILM

STRATEGIE
PRINT
DIGITAL
FILM