EUNOVA®

EUNOVA® ist ein apothekenexklusives Multivitalstoff-Präparat mit einer einzigartigen, patentierten Vitalstoffperlen-Technologie.

Kunde
Hemopharm
Pressekontakt
Rike Funke

Projekt

Nach einem erfolgreichen Pitch in 2010 zeichnete BRAND HEALTH verantwortlich für die neue Kampagne der Traditionsmarke, die diese revitalisieren und fit für die Zukunft machen sollte.

Auf Basis des Brand-Health-Circuit® mit fundierter strategischer Herleitung, detaillierter Positionierungsentwicklung und marktrelevanter Markenkern- und Zielgruppenanpassung fiel die Wahl des neuen EUNOVA®-Testimonials auf Dr. Vitali Klitschko und seinen jüngeren Bruder Wladimir, die als neue Markenbotschafter nun für mehr Präsenz und Aufmerksamkeit für EUNOVA® sorgten.

Für das Shooting und den Filmdreh konnte BRAND HEALTH die Starfotografin und -regisseurin GABO gewinnen.

Entwickelt wurde eine crossmediale Kampagne: Fach- und Publikumsanzeigen, die über QR-Code den Internetspot gezielt verlinken, Social-Media-Aktionen wie etwa eine eigene App, über die man jeden Tag Vitalis Vital-Tipp erhielt, POS-Materialien wie Schaufenster- und Bodendisplay sowie Außendienstunterlagen, Endverbraucher-Broschüren und -Abgabeartikel.

Vernetzung

Marian

Kommunikationsforschung

Meducat

Medical Education

Brand Health Circuit®

Channelyzer®

Zurück