Cipralex

Es sind oft sehr komplexe Krankheitsbilder, die zu den sogenannten seltenen Erkrankungen zählen. Für die strategische und konzeptionelle Betreuung bedarf es daher eines umfassenden fachlichen Know-hows.

Kunde
Lundbeck GmbH
Pressekontakt
Rike Funke

Projekt

Bereits seit Start der Agentur 2005 betreute BRAND HEALTH erfolgreich das Produkt „mit dem Löwen“. Auch 17 KVen und neuen Wettbewerbern mit hohem Werbedruck gelang es nicht, BRAND HEALTH von der konsequenten Umsetzung der Positionierung seit Einführung abzubringen. Der Löwe als Key-Visual wurde immer wieder aufs Neue spannend und wertig inszeniert, bleibt souverän und stark und findet sich im gesamten Kommunikationspaket, u. a. Fachanzeigen, Direkt-Marketing-Aktionen, Veranstaltungen sowie Service- und Informationsmaterialien, wieder. Das konsequente Beibehalten der Branding-Elemente führte zu einer beispielhaften Brand-Identity.

Die Kampagne wurde mit einem Award beim COMPRIX 2006 ausgezeichnet und
war zusätzlich Finalist beim COMPRIX 2010.

Vernetzung

Meducat

Medical Education

Brand Health Circuit®

Zurück