Interview mit den Geschäftsführern von Brand Health, Alfred Ernst und Jonas Stüdemann

Große Veränderungen bei der Frankfurter Kreativagentur Brand Health: Nachdem sich Inhaber und Geschäftsführer Dr. Giuseppe Gianni zurückgezogen hat, um sich auf die Geschäftsführung bei dem neuen Unternehmen InnoCur Pharma zu konzentrieren, hat sein langjähriger Partner Alfred Ernst den Digitalexperten Jonas Stüdemann als Co-Geschäftsführer an Bord geholt. Ziel ist es, die Kompetenzen und das Portfolio der Agentur zu erweitern – und ganz allmählich einen Generationswechsel einzuleiten.

 

Datensicheres psychological Targeting in der Healthcare-Kommunikation: >mcPilot< liefert passgenaue Ansprache Ihrer Kunden

Marketingkommunikation zu individualisieren wird zum Megatrend. Wie dabei jedoch private Grenzen und der Respekt vor Datenschutzrechten von Kunden verletzt werden können, zeigt der Datenskandal um Cambridge Analytica und Facebook, der Mark Zuckerberg unter ungewohnten Druck setzt. Facebook-Daten von Millionen von Nutzern wurden ohne Einverständnis ihrer Eigentümer weitergegeben und in u.a. Wahlkampfstrategien instrumentalisiert.

BRAND HEALTH entwickelt Einführungskonzept für innovatives Atemtherapiegerät von CEGLA-Medizintechnik

Das weltweit tätige Familienunternehmen CEGLA-Medizintechnik ist einer der führenden Anbieter von medizintechnischen Hilfsmitteln für Atemwegspatienten. Für die Einführung des neuen Atemtherapiegerätes RC-Cornet® PLUS wurde die Frankfurter Healthcare Agentur BRAND HEALTH mit der Entwicklung eines umfassenden Einführungskonzeptes beauftragt. Ausschlaggebend für die Agenturentscheidung war die langjährige Pneumologie-Expertise von BRAND HEALTH.

 

Archiv

Meldungen aus

2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010