Frankfurt am Main, 13.05.2011

COMPRIX-Award für BRAND HEALTH dank der Klitschko-Brüder

Die vitalisierende Kraft der beiden Klitschko-Brüder hat nicht nur dem Multi-Vitalstoffpräparat EUNOVA® der Hemopharm GmbH spürbaren Auftrieb verschafft sondern auch der Frankfurter Werbeagentur BRAND HEALTH einen der begehrten COMPRIX-Awards. Insgesamt 31 Kampagnen (Vorjahr: 23) erhielten in diesem Jahr einen „COMPRIX – Preis für innovative Healthcare-Kommunikation“.

Mehrfach ausgezeichnet

Die Fakten sprechen für sich: Wheyhey, das verkaufsstärkste Protein Eis weltweit, wurde mehrfach
mit Preisen ausgezeichnet - u. a. mit dem Virgin Media Award als ein Newcomer-Produkt, das zur
Verbesserung der Lebensqualität beiträgt. Jeder 90 g-Becher enthält 20 g hochwertiges Molkenprotein-
Isolat und hat nur 150 Kalorien. Wheyhey enthält keinen Zucker und wird gesüßt mit Xylitol,
dass aus der Birkenrinde gewonnen wird.

BRAND HEALTH entwickelt Below-the-Line Maßnahmen

Das Kreativ-Team von BRAND HEALTH ist für die Gestaltung und Umsetzung der gesamten Belowthe-
Line Maßnahmen verantwortlich. Dazu gehören u. a. Messeauftritte, POS-Materialien, Verkaufsunterlagen
und Direktmarketing. „The ice that loves you back” ist der Claim von Wheyhey. Wir inszenieren
das Protein Eis in einem Umfeld von Fun, Dynamik und Frische und dem Lifestyle, der
mit einem gesundheitsbewussten Eisgenuss einhergeht“, erläutert Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer
von BRAND HEALTH.

Vier Sorten Wheyhey

Der Name Wheyhey ist zusammengesetzt aus dem englischen Wort „Whey“ (dt. „Molkenprotein“)
und „Hey“ (dt. „Hallo“). Das cremig-süße Protein Eis gibt es in vier leckeren Sorten: Erdbeere, Vanille,
Schoko und Banoffee (Banane und Toffee). Wheyhey ist in zahlreichen Supplement-Shops,
Fitnessstudios und in vielen Edeka Märkten in Deutschland und in Österreich in allen Sparmärkten
erhältlich und wird u. a. auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest beworben.

Zurück