Frankfurt am Main, 12.04.2016

BRAND HEALTH sorgt für mehr Image bei Dexcel® Pharma

Für den Arzneimittel-Hersteller Dexcel® Pharma GmbH hat die kreative Markenagentur BRAND HEALTH eine plakative Imagekampage entwickelt. Zusätzlich sind die Frankfurter für das Markengenerikum Deximune® des Hauses verantwortlich und sollen hier mehr Awareness schaffen.

Starke Fakten – starkes Image

Dexcel® Pharma GmbH ist Teil der Dexcel® Pharma Gruppe, einem inhabergeführten internationalen Arzneimittel-Hersteller mit weltweit 1.000 Mitarbeitern. Seit 1968 werden von Dexcel® Pharma hochwertige pharmazeutische Produkte entwickelt, hergestellt und weltweit vertrieben. 92 % der Qualitätsgenerika stammen aus der Eigenproduktion. Die Stärken von Dexcel® Pharma – fast fünfzigjährige pharmazeutische Erfahrung, weltweites Mitarbeiter Know-how und Generika-Herstellkompetenz – setzt BRAND HEALTH mit den Fakten „1968 / 1.000 / 92 %“ auf den Imageanzeigen augenfällig und plakativ in Szene.

BRAND HEALTH wirbt für Markengenerika

Zweiter Auftrag für BRAND HEALTH: Mehr Awareness schaffen für das Markengenerikum Deximune® (Ciclosporin) von Dexcel® Pharma. Für das Leadprodukt des Hauses entwickelt BRAND HEALTH ein komplett neues Branding für die Fachgruppen Nephrologen, Dermatologen und Immunologen. Weitere Maßnahmen für das rezeptpflichtige Arzneimittel sind Folder und Mailings.

Zurück