Frankfurt am Main, 07.11.2012

BRAND HEALTH holt Teva-Etat für Frauengesundheit

Die Frankfurter Kommunikationsexperten von BRAND HEALTH konnten den Etat des Pharmaunternehmens Teva für den Bereich Frauengesundheit gewinnen. Nach jahrelanger internationaler Tätigkeit steigt Teva nun auch in Deutschland in den Bereich „Women’s Health“ mit oralen Kontrazeptiva ein, deren Markteinführungen von BRAND HEALTH begleitet werden. Das umfangreiche Konzept beinhaltet sowohl Maßnahmen für Fach- als auch für Publikumskreise, die sich aller Kommunikationsinstrumentarien und -kanäle bedienen, beginnend bei der klassischen Werbung, über den Bereich PR, Online und Social Media bis hin zu Dialog- und Direktmarketing. Auch die Agenturtöchter marian- Kommunikationsforschung und sowie die in diesem Jahr gegründete Agentur Jambo9 (Mobile Applications/Apps und Social Media Lösungen) werden an der Umsetzung der Maßnahmen mitwirken.

Zurück