Von seinen neuem Kunden Swiss Medical Food, Appenzell, wurde die Frankfurter Healthcare- Kreativagentur BRAND HEALTH mit einer umfassenden Launchkampagne beauftragt. Das schweizer Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von diätetischen Lebensmitteln bei onkologischen Erkrankungen, hat mit OnLife® eine neue bilanzierte Diät auf den Markt gebracht. BRAND HEALTH entwickelt ein umfassendes Kommunikationskonzept für die Zielgruppen Onkologen, Pflegekräfte und Patienten.
appPeople, eine Unternehmenstochter der Healthcare-Agentur BRAND HEALTH, hat mit MeSelfControl eine App entwickelt, die darauf abzielt, bewusst und kontrolliert mit Alkohol umzugehen, denn nicht selten wird Alkohol zum Jobkiller. Mit der intelligenten und individuellen Einstellung der App auf ihren Nutzer werden schnelle und vor allem dauerhafte Ergebnisse erzielt.
Für den Arzneimittel-Hersteller Dexcel® Pharma GmbH hat die kreative Markenagentur BRAND HEALTH eine plakative Imagekampage entwickelt. Zusätzlich sind die Frankfurter für das Markengenerikum Deximune® des Hauses verantwortlich und sollen hier mehr Awareness schaffen.
Das dänische Pharmaunternehmen Lundbeck, feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Die kreative Markenagentur BRAND HEALTH hat zu diesem Anlass eine emotionale Kampagne für seinen langjährigen Kunden, die deutsche Lundbeck GmbH, entwickelt.
Mit dem „Erkältungs-Kompass“ hat die Healthcare Kommunikationsagentur BRAND HEALTH zusammen mit der Unternehmenstochter appPeople und ihrem langjährigen Kunden STADAvita eine neue App entwickelt. Die innovative Erkältungs-App ermittelt aktuelle Ansteckungsgefahren über spezielle Keyword- Kombinationen in Echtzeit. Zudem enthält die App umfassende Informationen zur Erkältungsprävention und einen Apothekenfinder.