Die Frankfurter Werbeagentur BRAND HEALTH unterstützt die Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. mit einer maßgeschneiderten Testimonialaktion. Für die neue Präventionskampagne konnte die Moderatorin Bärbel Schäfer, selbst Mutter zweier Kinder, als Patin der Initiative gewonnen werden. Mit auffälligen Großflächenplakaten im Stadtgebiet von Frankfurt am Main, für die die Outdoor Media Sales Freiflächen zur Verfügung gestellt hat, wird unter dem Slogan „Vorsicht mit heißen Flüssigkeiten“ vor den Gefahren einer Verbrühung gewarnt.
Im Auftrag ihres Kunden Teva haben die Frankfurter Kommunikationsexperten von BRAND HEALTH ein umfangreiches Frauen-Portal als Service für Frauen jeden Alters, Ärzte und Ärztinnen sowie Apotheker und Apothekerinnen konzipiert und inhaltlich umgesetzt.
Frau zu sein ist in jedem Alter spannend. Auf feminal.de werden alle Frauen in jeder Lebensphase und mit unterschiedlichsten biografischen Situationen – von der Enkelin bis zur Großmutter – wissenschaftlich seriös, aber auch mit einem Augenzwinkern angesprochen. Die Themen werden positiv beleuchtet statt negativ bewertet: Welche Chancen bieten sich bei Veränderungen, wie beispielsweise die neuen Lebensperspektiven in den Wechseljahren?
Die Frankfurter Kommunikationsexperten von BRAND HEALTH konnten den Etat des Pharmaunternehmens Teva für den Bereich Frauengesundheit gewinnen. Nach jahrelanger internationaler Tätigkeit steigt Teva nun auch in Deutschland in den Bereich „Women’s Health“ mit oralen Kontrazeptiva ein, deren Markteinführungen von BRAND HEALTH begleitet werden. Das umfangreiche Konzept beinhaltet sowohl Maßnahmen für Fach- als auch für Publikumskreise, die sich aller Kommunikationsinstrumentarien und -kanäle bedienen, beginnend bei der klassischen Werbung, über den Bereich PR, Online und Social Media bis hin zu Dialog- und Direktmarketing. Auch die Agenturtöchter marian- Kommunikationsforschung und sowie die in diesem Jahr gegründete Agentur Jambo9 (Mobile Applications/Apps und Social Media Lösungen) werden an der Umsetzung der Maßnahmen mitwirken.
Pünktlich zum 10jährigen Jubiläum des „BILD.de Volks-Produktes“ wird die apothekenexklusive Vertrauensmarke EUNOVA® zum „Volks-Vitamin“. Die Frankfurter Kommunikationsexperten von BRAND HEALTH, die EUNOVA® schon seit 2010 betreuen, haben den Auftritt zum „Volks-Vitamin“ gemeinsam mit ihrem Kunden Hemopharm und Axel Springer Media Impact konzipiert und umgesetzt.
Die Frankfurter Werbeagentur BRAND HEALTH begleitet das diesjährige 30. Jubiläum der Merck Serono Schilddrüsensymposien.
Für die Fortbildungsveranstaltungsreihe befindet sich derzeit ein umfangreiches Kommunikationskonzept in Umsetzung, mit dem auch der Markenwert des Schilddrüsenpräparats Euthyrox® erneut gefestigt wird.