Die Agentur BRAND HEALTH präsentiert neue Strategien und Lösungsmöglichkeiten

Kommunikation ist alles und benötigt künftig neue Impulse und Strategien. Dies war das Credo namhafter Experten beim Workshop „Healthcare-Kommunikation der Zukunft“ der Agentur BRAND HEALTH. Doch welche Standards werden sich durchsetzen und welche Trends zeichnen sich ab? Mehr als 50 Teilnehmer aus dem Marketing und Produktmanagement der pharmazeutischen Industrie ließen sich über moderne Marketingaktivitäten und -lösungen informieren.

Schilddrüsen-Wissen exklusiv für Ärzte BRAND HEALTH konzipiert 2.0-Wissensplatform

Einen Paradigmenwechsel in der Pharmakommunikation verspricht sich die Merck Serono GmbH von der unabhängigen Internet-Plattform von Ärzten für Ärzte, dem www.schilddrueseninstitut.de. Die nach Angaben des Darmstädter Unternehmens weltweit einmalige Kommunikations- und Wissensplattform wurde innerhalb von zwei Jahren mit der Frankfurter Werbeagentur BRAND HEALTH aufgebaut und ging im Herbst 2009 an den Start.