Kontinuierlicher unternehmerischer Aufstieg, so das Resümée der beiden Geschäftsführer Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni zum fünfjährigen Bestehen der Frankfurter Werbeagentur BRAND HEALTH. Die beachtliche Bilanz ist mit einer sportlichen Höchstleitung gewürdigt worden: Ein BRAND HEALTH-Team bestieg zum Jubiläum den Kilimanjaro in Afrika.
Mit kreativen Kampagnen unterstützt BRAND HEALTH unentgeltlich den werblichen Auftritt von Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. Aktueller Anlass für ein neues aufmerksamkeitsstarkes Motiv ist der bundesweite „Tag des brandverletzten Kindes“, zu dem der Verein Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. am 7. Dezember 2010 erstmalig aufruft.
Umfassender Marken-Relaunch für das apothekenexklusiv vertriebene Multi-Vitalstoffpräparat EUNOVA® der Hemopharm GmbH: Nach erfolgreichem Pitch hat die Werbeagentur BRAND HEALTH eine crossmediale Kampagne entworfen, mit der die Traditionsmarke für die Zukunft fit gemacht werden soll und schickt dafür die beiden Klitschko-Brüder als Testimonials ins Rennen.
Für das Schmerzmittelsortiment der CT Arzneimittel GmbH hat BRAND HEALTH eine Dachmarke aufgebaut. Die erfolgreiche Kooperation mit dem Berliner Generika-Unternehmen begann erstmals Ende 2008 mit der Einführung des Immunmodulators Biograstim® und wurde jetzt im Frühjahr mit der umfassenden kommunikativen Betreuung des Schmerzsortiments fortgesetzt.
Mit www.schilddrueseninstitut.de ist eine Pionierleistung für das Pharmamarketing gewürdigt worden, erklärte Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer der Agentur BRAND HEALTH, als er für die Kommunikationsplattform den COMPRIX-Award entgegen nahm. Insgesamt 23 Kampagnen (Vorjahr: 29) erhielten in diesem Jahr einen „COMPRIX – Preis für innovative Healthcare-Communication“.