BRAND HEALTH und Eurocom Healthcare Communications Network gewinnen internationalen Etat im Geschäftsbereich Medical Devices

Nach erfolgreichem Pitch gemeinsam mit dem European Healthcare Communications Network (EHCN) sichert sich die Frankfurter Kommunikationsagentur BRAND HEALTH den lokalen Etat für Medical Devices der chinesischen Mindray, einer der weltweit führenden Anbieter in diesem Bereich. Seitens EHCN waren zusätzlich die Network-Partner in London, Mailand und Paris am Pitch beteiligt.

BRAND HEALTH implementiert langfristige Markenbildung für Pfizer Das Symposium PH UP2DATE organisiert BRAND HEALTH bereits im 7. Jahr

Mit einer kontinuierlichen Langzeitkommunikation baut BRAND HEALTH seit Jahren für das Pharmaunternehmen Pfizer ein erfolgreiches Beziehungsmarketing für den Indikationsbereich der Pulmonalen Arteriellen Hypertonie (PAH) auf. Seit Anfang des Jahres 2010 mit dem Produkt REVATIO® (Sildenafil).

Im Rahmen dieser Kommunikationsstrategie fand in diesem Jahr zum siebten Mal das zweitägige Symposium PH UP2DATE in München statt, an dem ca. 200 Fachärzte teilnahmen.

Die erste exklusive Fußpflegeserie für Podologen entwickelt von BRAND HEALTH

Wer kennt sie nicht, die Problemzonen an den Füßen? Ob eingewachsene Zehennägel, dicke Hornhaut oder lästiger Nagelpilz – unsere Füße brauchen eine regelmäßige, fachgerechte Pflege, um fit und gesund und zu bleiben. Das kann keiner besser als der Podologe. Im Gegensatz zur kosmetischen Pflege erkennt der Podologe pathologische Veränderungen und Symptome von Erkrankungen am Fuß und behandelt in enger Abstimmung mit den überweisenden Ärzten. Davon profitieren besonders Risikopatienten mit Diabetes, Gerinnungsstörungen und Rheuma deren Haut eine besondere Pflege braucht.

BRAND HEALTH verleiht ibutop® SCHMERZCREME einen neuen Auftritt

Chronische Schmerzen zählen zu den ständigen Begleitern unserer immer älter werdenden Gesellschaft. Viele Menschen mit Rheuma und Gelenkerkrankungen suchen deshalb nach einer wirksamen lokalen Schmerztherapie, die ihre Haut auf Dauer nicht austrocknet oder gar schädigt. Die bewährte ibutop® SCHMERZCREME (Wirkstoff: Ibuprofen) aus der Apotheke bietet diesen Patienten die Lösung – ein guter Grund, um die Marke ibutop® nach einer längeren Werbepause wiederzubeleben.

BRAND HEALTH launcht die neue HRT „Naémis®“ von Teva

Viele Frauen in den Wechseljahren leiden unter Hitzewallungen und Schweißausbrüchen, die ihre Lebensqualität im Alltag stark beeinträchtigen. Ab sofort steht diesen Patientinnen eine neue, effektive Therapieoption von Teva zur Verfügung – die innovative sequentielle Hormonersatztherapie (HRT) Naémis® mit dem 17-ß-Estradiol und dem Gestagen NOMAC (Nomegestrolacetat). Mit dem Launch von Naémis® hat Teva die Frankfurter Werbeagentur BRAND HEALTH beauftragt, die den Unternehmensbereich Frauengesundheit seit 2 Jahren erfolgreich betreut.