BRAND HEALTH erneut Kodex-zertifiziert

Mit ethischem Pharmamarketing und seinen Regeln sind die Frankfurter Werbeprofis von BRAND HEALTH seit Jahren bestens vertraut. Denn die Kundenberater der Agentur nehmen regelmäßig an den praxisorientierten Workshops „zertifizierte Fortbildungsmaßnahmen zum FSA-Kodex Fachkreise“ teil. Mit der erfolgreichen Teilnahme am jüngsten Kurs sicherte sich BRAND HEALTH die zertifizierte Expertise bis zum Jahresende 2013.

Erneuter Pitch-Gewinn bei Biopharmaceuticals für BRAND HEALTH

Die Spezialisten für biologische Arzneimittel und Orphans von BRAND HEALTH konnten sich im Pitch den Launch-Etat für ein innovatives Biopharmaceutical in der Indikation Lupus erythematodes (SLE) sichern.


Besagtes Biopharmaceutical ist das erste, nach langen 50 Jahren neu zugelassene Medikament zur Behandlung der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes, und wurde im Rahmen eines beschleunigten Zulassungsverfahrens eingereicht.

COMPRIX-Award für BRAND HEALTH dank der Klitschko-Brüder

Die vitalisierende Kraft der beiden Klitschko-Brüder hat nicht nur dem Multi-Vitalstoffpräparat EUNOVA® der Hemopharm GmbH spürbaren Auftrieb verschafft sondern auch der Frankfurter Werbeagentur BRAND HEALTH einen der begehrten COMPRIX-Awards. Insgesamt 31 Kampagnen (Vorjahr: 23) erhielten in diesem Jahr einen „COMPRIX – Preis für innovative Healthcare-Kommunikation“.