BRAND HEALTH unterstützt Paulinchen-Initiative mit neuem Kampagnenmotiv

Mit kreativen Kampagnen unterstützt BRAND HEALTH unentgeltlich den werblichen Auftritt von Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. Aktueller Anlass für ein neues aufmerksamkeitsstarkes Motiv ist der bundesweite „Tag des brandverletzten Kindes“, zu dem der Verein Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. am 7. Dezember 2010 erstmalig aufruft.

BRAND HEALTH schickt für Eunova® die Klitschko-Brüder in den Ring

Umfassender Marken-Relaunch für das apothekenexklusiv vertriebene Multi-Vitalstoffpräparat EUNOVA® der Hemopharm GmbH: Nach erfolgreichem Pitch hat die Werbeagentur BRAND HEALTH eine crossmediale Kampagne entworfen, mit der die Traditionsmarke für die Zukunft fit gemacht werden soll und schickt dafür die beiden Klitschko-Brüder als Testimonials ins Rennen.

COMPRIX-Award für Pionierleistung von BRAND HEALTH

Mit www.schilddrueseninstitut.de ist eine Pionierleistung für das Pharmamarketing gewürdigt worden, erklärte Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer der Agentur BRAND HEALTH, als er für die Kommunikationsplattform den COMPRIX-Award entgegen nahm. Insgesamt 23 Kampagnen (Vorjahr: 29) erhielten in diesem Jahr einen „COMPRIX – Preis für innovative Healthcare-Communication“.