BRAND HEALTH GmbH - Wir verstehen Pharma. - A member of Eurocom Healthcare Communications Netwerk
de-DE en-US

Tool(s)

Optimale Vernetzung für maximalen Kommunikationserfolg: Mit profundem Markt-Know-how und Verständnis für die erfolgreiche Verknüpfung von Wissen um den Markt und Marke haben wir den Brand-Health-Circuit® entwickelt.

Basierend auf 30 etablierten Markenmodellen der jüngsten Zeit sowie der mehr als 25-jährigen Erfahrung berücksichtigen das Modell und die bewährte Umsetzung alle arzt- und patient-spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse, Vertrieb und Außendienst, Distribution, regulative juristische Spezifikationen bis hin zu Payer-Relation oder IQWiG.

Das Besondere am Brand-Health-Circuit® sind der modulare Aufbau und die ganzheitliche Vernetzung aller Entscheidungsinstanzen in Agentur und Unternehmen. So stellen wir gemeinsam sicher, dass alle relevanten Faktoren berücksichtigt werden und das Projekt „invented here“ ist. Schnell, flexibel und integrierend.

Brand-Health-Circuit<sup>®</sup>

marian

Beste Beratung, Konzept und Kreation brauchen ein solides faktisches Fundament. Daher arbeitet BRAND HEALTH eng mit der marian-Kommunikationsforschung zusammen.

Marian bietet Ihnen Healthcare-Kommunikationsforschung und strategische Beratung, um den aktuellen Herausforderungen des Pharmamarketings und den aktuellen Anforderungen an neue Gesundheitsprodukte und Märkte zu entsprechen. Diese Vernetzung garantiert eine optimale Grundlage für die folgende konzeptionelle Umsetzung der Arbeit und ihren Erfolg.

www.marian-research.de

meducat

Medizinische Weiterbildung ist zu einer tragenden Säule innerhalb des Marketingmix geworden und gewinnt in Zukunft zunehmend an Bedeutung. BRAND HEALTH bietet Ihnen mit meducat heute schon die Möglichkeit, Weiterbildung und Markenkommunikation effizient miteinander zu vernetzen.

Mit dem Medutyper® steht Ihnen ein Instrument zur Verfügung, das es erlaubt, Ihr Budget und Ihre Ressourcen noch besser zu steuern und zu verteilen. Ein erfahrenes und kompetentes Team aus Medizinern, Trainern, Didaktikern arbeitet eng mit Veranstaltungsprofis und Elektronikspezialisten zusammen. Präsenzveranstaltung, E-Detailing und E-Learning – Sie erhalten eine passgenaue konzept- und markenkonforme Umsetzung.

www.meducat.de

Eurocom Healthcare Communications Network

Der internationale Einfluss auf Markt und Märkte wächst – auch im nationalen Tagesgeschäft. Mit dem Eurocom Network stehen Ihnen inhabergeführte Pharma-Spezialagenturen in den europäischen Kernmärkten und in den USA zur Verfügung, um Produkte noch gezielter in ausgewählten Märkten zu vermarkten.

Das hohe Involvement der Inhaber garantiert, dass Sie auch mit kleinen und mittleren Budgets international exzellent arbeiten und seriöse Unterstützung in Ihren ausgewählten internationalen Märkten erhalten. Den Kostenvorteil durch schlanke Strukturen und hocheffiziente Zusammenarbeit der Partner geben wir sofort an Sie weiter. Brain beats budget, so lautet eine unserer Devisen. Eine der Stärken des Netzwerks ist die Pre-Launch- und Launch-Kommunikation, bei der es auf Agentur- wie auf Unternehmensseite besonders darauf ankommt, vernetzt zu arbeiten. Die gemeinsame Stärke und die großen Erfahrungen in diesem Bereich waren zwei der Hauptgründe für die Gründung des Netzwerks im Jahr 2006. Stammsitz ist London, Partner finden sich in Paris, Mailand, Madrid, Barcelona sowie in Wien und Chicago.

http://www.eurocomhealthcare.com/network

Advisory-Board

„Wir kennen immer jemanden, der Ihnen weiterhilft“ – das BRAND HEALTH Advisory-Board ist der lebende Beweis. Experten und Netzwerker aus vielen medizinischen Indikationsbereichen, Pharmakologie, Pharmaökonomie, Vertrieb, Legal, Research & Development, Finance und Betriebswirtschaft sowie Kommunikationsforschung, die ein festes Netzwerk und das Fundament solider Beratung bilden.

COMPRIX – Preis für innovative Healthcare Kommunikation

Gründungsmitglieder und Wegbegleiter innovativer Healthcare Kommunikation, das sind Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni. Durch ihre aktive Arbeit beim COMPRIX, dem wichtigsten Organ der deutschen Werbewirtschaft im Gesundheitsbereich, leistet BRAND HEALTH einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung erfolgreicher Kommunikation. Der COMPRIX ist maßgeblich daran beteiligt, den Standard der Healthcare-Werbung kontinuierlich zu verbessern und sowohl in kreativer als auch in medialer Hinsicht den aktuellen Anforderungen anzupassen.

www.comprix.com