BRAND HEALTH GmbH - Wir verstehen Pharma. - A member of Eurocom Healthcare Communications Netwerk
de-DE en-US

Erfolge

Kreativität und Erfahrung zahlen sich aus.

Die Kampagnen von BRAND HEALTH haben in den vergangenen Jahren mehrfach bei
Kreativ-Wettbewerben Maßstäbe gesetzt. Wir freuen uns über folgende Erfolge:

2011

COMPRIX Gold Award
„OTC – Anzeigenstrecke neu“: EUNOVA® – Hemopharm GmbH

Zusätzlich 7 COMPRIX-Finalisten

Zum Vergrößern einfach hier klicken

Zum Vergrößern einfach hier klicken

2010

COMPRIX Gold Award
Digitale Medien – Integrierte Kampagne digital: Das Schilddrüseninstitut, Merck Serono GmbH

Zusätzlich 9 COMPRIX-Finalisten

Zum Vergrößern einfach hier klicken

www.schilddrueseninstitut.de (Startseite) Zum Vergrößern einfach hier klicken

2009

COMPRIX Award

5 Finalisten

2008

COMPRIX Gold Award
RX – Integrierte Kampagne laufend: Ebixa®, Lundbeck

COMPRIX Gold Award
RX – Fachanzeige laufend: Ebixa® „Erstbesteigung“, Lundbeck

Zusätzlich 1 COMPRIX-Finalist

Zum Vergrößern einfach hier klicken

Fachanzeige „Sterneküche“ Zum Vergrößern einfach hier klicken

Fachanzeige „Erstbesteigung“ Zum Vergrößern einfach hier klicken

Fachanzeige „Weltumsegelung“ Zum Vergrößern einfach hier klicken

2007

COMPRIX Gold Award
RX – Anzeigenstrecke neu: Ebixa®, Lundbeck

Zusätzlich 5 COMPRIX-Finalisten

Zum Vergrößern einfach hier klicken

Fachanzeige „Mondlandung“ Zum Vergrößern einfach hier klicken

2006

COMPRIX Gold Award
RX – Integrierte Kampagne laufend: Cipralex®, Lundbeck

Zusätzlich 2 COMPRIX-Finalisten

Zum Vergrößern einfach hier klicken

Zum Vergrößern einfach hier klicken