BRAND HEALTH GmbH - Wir verstehen Pharma. - A member of Eurocom Healthcare Communications Netwerk
de-DE en-US

Alfred Ernst

Owner

Mit weit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Pharmawerbung muß man mich schon zum Urgestein der Branche rechnen: Nach Sturm und Drang Jahren in der Pharmaindustrie als Klinikreferent, Regionalleiter und Produktmanager zog es mich auf die andere Seite. Zunächst stellvertretender Geschäftsführer bei Sudler & Hennessey, dann 14 Jahre bei der von mir gegründeten Publicis Vital – und seit 2004 meine eigene Agentur. BRAND HEALTH.

Im Laufe der Jahre war es mir vergönnt an der Entstehung großer Produkte mitzuarbeiten um diese erfolgreich im Markt zu inszenieren. Das daraus der eine oder andere Meilenstein in der Branche gesetzt wurde habe ich meinen Kunden und meinen Mitabeitern zu verdanken, die immer erfolgreiche Sparringspartner waren und sich natürlich auch immer mit mir über gewonnene Kreativpreise gefreut haben. Oft werde ich nach meinen Lieblingsmarken gefragt für die ich in den letzten Jahren gearbeitet habe. Diese Frage ist einfach zu beantworten: Ich liebe jedes Produkt, denn ohne diese Beziehung kann ich kein Produkt erfolgreich machen.

Gerne helfe ich mit, auch Ihr Produkt nachhaltig in den Köpfen
zu verankern. Ob strategischer Positionierung,
Markenbildung, Etatführung.

Ich freue mich drauf,
meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.